Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner startet net mehr

hallo ich habe eine frage.....meine rechner startet net mehr es kommt immer wieder das selbe bild..immer wieder das im abgesichrtetn modeos oder normalen modos und wenn ich dann auf normal modus gehe wieder holt der das andauert und startet net....kann es sein das ein kollege beim hochfahren ein programm gelöscht hatt so das er jetzt net mehr starten kann....den man sagte mir er hätte beim hochfahren irgend ein knopf gedrückt.....

lieben gruß torsten



Antworten zu mein rechner startet net mehr:

hallo,

mit Windows Reparatur schon versucht ?

Zitat
den man sagte mir er hätte beim hochfahren irgend ein knopf gedrückt.....
solange es bei deinem rechner keinen knopf gibt die für Selbstzerstörung ist. würde ich mir da keine gedanken machen.

mfg Zidane

Hallo
 

Zitat
kann es sein das ein kollege beim hochfahren ein programm gelöscht hatt so das er jetzt net mehr starten kann.
Ja, das kann sein. Allerdings kennt hier keiner diesen Kollegen.
Ernsthaft:
Das klingt so, als hätte dein Phantom-Kollege beim Start auf F8 gedrückt.
Hier wird dir aber angeboten, den PC im "letzten als funktionierend bekannten" Modus zu starten.
Ist das schon versucht worden?

Ansonsten sind diese Erscheinungen eher typisch für veränderte Hardware, z.B. neue Graka eingebaut, den alten Treiber von der alten Graka nicht gelöscht und den neuen Treiber nicht aufgespielt.
Wie gesagt, nur eine Möglichkeit von vielen...
Ansonsten:
Welche Angaben zur Hardware und zum Rechner allgemein kann ein geneigter Helfer aus deinen Angaben entnehmen?
Ich sag`s dir:
Du hast einen Pc und einen Kollegen, der nix mehr weiß..........Das war`s
Also, was könnte da an Informationen wohl nützlich sein........?

Carpenter

« Vista: Vista, Abgesicherter Modus, Admin-Login ???Windows XP: Bei meinem Windows Media Player 11 geht die Brennfunktion nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....