Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mail

Hallo,
ich hatte auf meinem PC Windows Vista und habe Windows Mail benutzt. Jetzt hab ich meinen PC formatiert und meine eMail Datein aus Windows Mail gesichert.
Als ich Win XP eingerichtet hatte und die Mail Datein in den Outlook Express ordner kopiert habe, wurden die mails bei Outlook Express nicht angezeigt. Wie kann ich das Problem geheben?

MfG vistamail



Antworten zu Vista: Windows Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht.

Outlook Express und Windows Mail sind verschiedene Anwendungen. Du kannst zwar in Windows Mail die Einträge von Outlook Express importieren, aber ein Rücktransport ist da eigentlich nicht vorgesehen.

Hilft nur Windows Live wieder zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe in meinen Spickzetteln noch eine Möglichkeit gefunden. Ob es dir weier hilft ???

1. Vista PC - Windows Mail öffnen, auf Datei --> exportieren gehen und nach Outlook exportieren wählen.

2. Vista PC - Outlook öffnen, auf Datei --> import/export gehen und export in Datei wählen.

3. Die erstellte Backup.pst auf den anderen PC kopieren.

4. XP PC - Outlook öffnen und über import/export die Backup.pst importieren.

5. XP PC - Outlook Expess öffnen und bei Import "Microsoft Outlook" wählen.
 


« Pc reagirt beim Bootvorgang nicht mehrWindows 2000: Maustasten reagieren nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...