Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Canon Drucker druckt nicht

Hallo,

ich hab mir ein neues Laptop (Asus X72T) mit einem Canon iP3600 gekauf. Den Drucker konnte ich ohne probleme instalieren, aber anstatt zu drucken kommt die Meldunge: "Der Drucker reagiert nicht"
Einen aktuellen Treiber von der Canon hompage hab ich auch schon ausprobiert mit dem selben ergebnis.
An einem anderen Laptob (ebanfalls mit Vista) hat er ohne probleme funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 



Antworten zu Vista: Mein Canon Drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
sind die Twain-Treiber auch installiert?
Was sagt der Geräte-Manager? Häkchen gesetzt bei "Gerät verwenden/aktivieren"? Als Standard-Drucker gesetzt? Fragezeichen im Geräte-Manager? USB-Anschlüsse in Ordnung? Drucker eingeschaltet?

Carpenter

Start-Einstelungen-Drucker. Der Drucker muss als Standard-Drucker eingestellt sein und darf nicht offline sein!!

Good luck


« Win XP: laptop-tastertur spinntWin XP: Win XP: Kleinere Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...