Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop-tastertur spinnt

ich habe ein neues netbook.
während ich im zug saß begann es auf nur noch hu7g (manchmal auch noch 4) und dann wiederhollt es ständig die letzte eingabe (unendlich mal) ohne stop.
das sieht so aus hu7gggggggggggggggg.... echt blöd
hab ich irgend eine tastenkombination gedrückt welche ich mit einer anderen wieder aufheben kann ???



Antworten zu Win XP: laptop-tastertur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab ich irgend eine tastenkombination gedrückt welche ich mit einer anderen wieder aufheben kann
Bestimmt!

« Win XP: Mehrere Betriebssysteme - InstallationsproblemVista: Mein Canon Drucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...