Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ohne Adminrechte den Benutzertyp ändern

Ich habe Vista Premium und ich hab ausversehen irgendwie das hingekriegt das Vista meinen ADMIN benutzer zu Eingeschrängt macht
und jetzt macht der ehrger mit dem Passwort obwohl ich gar keins hatte und die Vista disc hab ich glaube ich nicht mehr



Antworten zu Vista: ohne Adminrechte den Benutzertyp ändern:

hi!
wie es dazu kam - ich kanns nicht mehr sagen...
sache ist, dass mein admin-konto nun standard benutzerrechte hat und ich diese in der benutzerverwaltung nicht mehr zurückstellen kann.
hat irgendjemand das schon mal lösen können?
habe vista home premium.
danke m

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Administratot login
aus Comp-Bild 26/2007 auf , Seite 103 ...
net user administrator /active:yes   <<< ausführen ,
Abmelden , als Admi neu anmelden & neues Passwort vergeben ...

Vista Admin aktivieren
 http://www.drvista.de/vista-bedienen-und-einrichten/52-administrator-konto-aktivieren.html

http://www.google.de/search?q=vista+administrator+aktivieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 


« Fehler in AnwendungspfatVista: vista stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...