Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in Anwendungspfat

Hallo  habe da mal eine frage mein PC startet nicht richtig er startetca.5mal bis ich überhaubt damit Arbeiten kann ständig wenn ich glaube das er stabil ist geht er wieder aus und fährt von vorne wieder hoch kann mir einer einen tip geben liegt es wirklich am anwendungspfat ???Danke im vorraus



Antworten zu Fehler in Anwendungspfat:

Liebe junge Dame !

Es wäre für jemanden, der gewillt ist Dir zu helfen ungemein wichtig ein paar zusätzliche Informationen zu erhalten. So z.B. Welches BetriebsSystem Du installiert hast, was so in der letzten Zeit, bevor der Fehler aufgetreten ist, gemacht wurde (z.B. neue Programme installiert oder Dein kleiner Bruder hat -obwohl er das gar nicht darf - in Deinem Zimmer Fussball gespielt und den PC getroffen oder Du hast ein Glas Cola auf den PC gestellt und das ist umgekippt... es gibt da hunderte von Möglichkeiten.) Solange wir so etwas alles nicht wissen, können wir nur raten. Und die Trefferwahrscheinlichkeit liegt da nicht sehr hoch.

Sorry bin noch nicht so geübt System Windows XP version 2002 ser.pack3 celeron(R)cpu 1,70GHz 736 Ram habe meine festplatte formatiert und neu aufgespielt weil ich dieses problem schon seid ca.3 Monate habe neu instaaliert habe ich nichts ich bin bald am verzweifeln liegt es wirklich am Anwendungspfat oder kann das mit bios zusammenhängen keine ahnung freue mich über jede hilfe wnn ich das problem selbs beheben kann
DANKE     :( 

« Letzte Änderung: 21.02.09, 15:19:13 von ulrike 2 »

So,jetzt wissen wir schon einmal ein Bißchen etwas über Deinen Computer und Dein Betriebssystem. Gut wäre, jetzt noch zu erfahren, ob vor drei Monaten, als das Problem zu ersten Male auftrat irgenwas Besonderes im Zusammenhang mit dem Computer vorgefallen ist.

Ich trau mich nicht zu fragen, aber es gibt Leute, die fahren Windows nicht ordentlich herunter, weil ihnen das zu lange dauert. Dann drücken die einfach auf den Ausschalter... aber so etwas machst Du nicht , oder ?

Nein ich habe dafür zulange gespart um so etwas zu machen vor drei Monaten hatte ich meinen rechner zum PC Dock gebracht da er irgendwie anfing zu Spinnen mit starten und herrunterfahren dann trat mal ein Blue screen auf und ich sagte es dem PC spezialisten er meinte ich hätte einen Virus auf der Festplatte also lies ich ihn da ein paar wochen später hatte ich das gleiche problem anchließend hatte mann mir geraten die kleine batterie zu wechseln was ich auch tat anfangs war alles in Ordnung und jetzt habe ich das Gleiche zenario wieder ich bin total verärgert >:(

Batterie ? ??? Ist das ein Laptop ?

Nein en rechner  :)

Sorry, ich habe meinen Computer jetzt schon ein paar Jährchen und hab noch nie irgendwo eine Batterie ausgewechselt. Vieleicht fragst Du doch besser mal die Jungs aus dem Hardware-Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke sie meint die CMOS-Batterie.. die kleine runde, flache Batterie in der nähe des CMOS.

Wurden alle "alten" Programme nach der Rettungsaktion wieder nachinstalliert?

« Letzte Änderung: 21.02.09, 16:14:01 von AMT »

ja habe ich gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darin könnte evtl. der Fehler drin liegen.

Kommt es auch zu diesem Fehler, wenn sie den PC im Abgesicherten Modus starten?

das habe ich noch nicht ausprobiert ich lasse ihn immer so starten wie die letzte eistellung war


« Windows XP: monitoreinstellungVista: ohne Adminrechte den Benutzertyp ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...