Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows macht selbstständig neustart

guten abend
hauptproblem gelöst, folgt gleich das nächste.
habe festplatte formatiert läuft alles super, ausser das das system alle 10 bei laufenden betrieb von alleine neu startet, während ich downloade oder egal was gerade mache,
was kann das sein?



Antworten zu Win XP: windows macht selbstständig neustart:

Bitte den automatischen Neustart deaktivieren, evtl. gibt´s dann eine Fehlermeldung
Systemsteuerung> System< Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > den Haken beim automatischen Neustart raus

ok, habe ich dann auch getan, problem bestand aber weiterhin. er fing dann mit nem bluescreen mit meldung gerätetreiber in endloschleife, grafikkarte etc.
habe bei diesem problem des öfteren gelesen das das mit dem grafiktreiber zusammenhängen könnte. habe neuen treiber installiert und funktionierte.

aber natürlich musste gleich das nächste problem entstehen. Windows aktivierung trotz original betriebssystem nicht akzeptiert. hatte das problem schon mal mit microsoft, konnte telefonisch geklärt werden 14 c die min. toll. schweineladen

danke für deine antwort


« Win XP: Retten exeVista: hänger durch Mediacnter von Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!