Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechtevererbung

Ich habe einen 2, User eingerichtet als Hauptbenutzer. Diesen User habe ich Vollzugriff gegeben auf das Programm "Nero".
Wenn  aber der User "Nero" startet wird angezeigt das er keine Brenn Rechte hat. Aber beim Programm unter Sicherheit steht Vollzugriff.

Was muß ich einstellen, damit der User Brennen kann? ::)



Antworten zu Win XP: Rechtevererbung:

hm geht das brennen denn nicht trotzdem? is bei unserem xp so, ich bin da als user angemeldet, wenn ich nero starte, erscheint ne meldung, das ich keine brennrechte habe. wegklicken und brennen-g-

Wenn ich mich als hauptbenutzer anmelde kann ich nicht auf mein Brenner Lw zugreifen.

Nur als Administrator.

Du brauchst Nero-BurnRights, das Tool gibts bei Nero auf der Page unter Tools

Das als Admin installieren->rechte einstellen dann funzt das

Gruß

« Letzte Änderung: 18.04.04, 14:08:03 von Nighty »

Danke für den Tip!

Habe mir das Tool heruntergeladen.


« Win ME: Seitenprobleme mit eBayWin XP: C lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...