Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für mp3-player philips gogear 1330/02

habe keinen treiber für mp3-player für philips gogear 1330/02 mehr. im philips-support nur aktualisierung möglich, nutzt aber nichts. eigentliches problem ist, daß windows-xp das gerät nicht erkennt und keine itunes nutzung möglich ist. überspielen von musik wird vom rechner nur über mediaplayer angeboten. ich dachte, ich müßte dann den treiber neu installieren.   



Antworten zu treiber für mp3-player philips gogear 1330/02:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es aussieht gibt es keine speziellen Treiber. Der Player kann nur über den Mediaplayer möglichst den 11er angesprochen werden.

vielen dank. das befürchtete ich schon.


« Windows Vista: WlanPC meldet sich sofort nach anmeldung wieder ab bevor man den destop sehen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...