Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC meldet sich sofort nach anmeldung wieder ab bevor man den destop sehen kann

Hi
mein Problem ist folgendes:
Ich habe vorhin auf meinem Laptop (Msi Wind u100) ein antivir installiert weil ich ein Trojanisches Pferd drauf hatte. Nach dem Scann hat er sich neu gestartet und vermutlich wichtige Datein geloescht, da jetzt jedes mal wenn ich ich versuche mich anzumelden er sich wieder abmeldet bevor man ins eingentliche Windows reinkommt.(bzw der Destop erscheint gar nicht erst da er sich davor schon wieder abmeldet) Es gibt keine Moeglichkeit ueber Abgesicherten Modus den Computer richtig hochzufahren. Ich weiss nicht mehr weiter. Habe versucht Sicherheitsbackups zu Starten und dann einfach in kauf zu nehmen das ich die Daten der letzten Zeit verliere. Aber zu dieser Funktion komm ich gar nicht, bzw ich finde sie nicht im DOS etc. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Problematik : Bin gerade in Neuseeland, Msi U100 hat kein CD laufwerk oder Disk Slott.
Wenn jemand eine Loesung hat wuerde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.
Danke
Sascha



Antworten zu PC meldet sich sofort nach anmeldung wieder ab bevor man den destop sehen kann:

Starte mal den Rechner mit der Windows CD und repariere.
Sorry hab nit gelesen das du kein CD laufwerk hast. Hmmm, ich glaube ohne Laufwerk wird es schwierig. HAst du ne externe Festplatte auf die du die Windows CD überspielen kannst um dann von der Festplatte zu starten?

Gruß

LORD_Noobie 

« Letzte Änderung: 02.02.09, 10:45:53 von LORD_Noobie »

Wie soll er denn bitte schön die externe Festplatte überschreiben mit der CD, wenn er kein CD-Rom-Laufwerk hat ^^
Also wenn es nicht mal über abgesicherten geht, dann hilft da nichts...
du könntest dir ein externes CD-Rom-Laufwerk kaufen und eine Neuinstallation oder Reparatur durchführen..

Da du nicht geschrieben hast welches Antivirenprogramm du verwendest, aber sollte es AVG sein hilft dir dieser Link vielleicht weiter.

AVG killt XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst Plattenbereinigung und dann
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
die Logfile posten.

Beim start  F8 drücken.
 -Abgesicherter Modus
 -Systemwiederherstellung
(zu einem zeitpunkt als noch alles lief)
Fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da vorher angeblich ein Trojaner entfernt wurde und ich das nicht so ganz glaube, auf jeden fall die Logfile posten.

Also erstmal vielen dank an alle die sich mit meinem problem auseinadergesetzt haben.Kurz zu ch Kniephoff , wie oben geschrieben ging gar nichts mehr auch kein abgesicherter modus. Aber sonst sicherlich guter tipp.
Naja also es war wirklch AVG. Dummerweise bin ich heute morgen direkt zu einem Computerladen hier in den naehe gefahren, habe mir XP Service Pack 3 und externes Laufwerk geben lassen und hab mir dort vor Ort meine Festplatte formatiert und XP neu drauf gemacht. Reparieren etc ging alles nicht. Gab keine andere Loesung. Leider.
Jetzt muss ich mir halt alle Treiber aus dem Internet suchen.
Vielen Dank nochmal
Liebe gruesse aus Neuseeland
Sascha


« treiber für mp3-player philips gogear 1330/02Windows Vista: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...