Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hp Officejet 5110 druckt chinesische Bankauszüge

Hilfe, mein Hp Officejet 5110 funzt tadellos. Nur meine InternetBankingbelege druckt er auf 'chinesisch'.


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine (?)

Ich habe neue Software installiert: Druckertreiber heute downgeloaded. War ein Versuch. Klappt aber immer noch nicht. Auf meinem kaputten Laserdrucker (druckt nur schwarz) kann man was lesen.
Gruß sheikyerbouti 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.02.09, 18:20:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Hp Officejet 5110 druckt chinesische Bankauszüge:


« Habe L-Top win95 und ein Rechner Vista möchte beide verbinden um Daten vom altenXP Servicepack 3 geladen - Rechner läßt sich nicht mehr starten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...