Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Windows starten, Windows fährt hoch, aber nur bis zur Anmeldung

Wie kann ich Windows XP Home wiederherstellen. Nach WindowsUpdate musste ich Rechner neu hochfahren. Danach fuhr nur noch Windows hoch, die Anmeldung war möglich, aber danach hat er sich gleich wieder abgemeldet. Was ist das Problem



Antworten zu Wie kann ich Windows starten, Windows fährt hoch, aber nur bis zur Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betätige nach dem booten mehrfach die Taste "F8".
in dem darauf folgenden Fenster Klicke auf "Letzte funktionierende Version" oder auf Systemwiederherstellung und dann auf den Tag vor dem Update.


« Windows XP: bios welches Win XP: Zusätzliches Betriebssystem richtig löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...