Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bios welches

Hallo

ich habe das Board ( NF-M2SV ) und habe mir eine grapickarte gehollt(ATI HD 3450 256mb) und habe sie auch in gang bekommen und habe ich jetzt kein sound mehr über meine sound karte weil er jetzt eine (ATI Function Driver for High Definition Audio-ATI AA01) im Geräte-Manager drin ist und wenn die Aktivi ist habe ich kein sound nur bei deaktiv , und leider habe ich noch ein total absturz wenn ich ein online spiel machen möchte jetzt weiß ich nicht mehr weiter , mit meinem wiesen .....


Mein Computer-System:XP-Home
   
Mein PC ist etwa 0-1 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte :ATI-HD3450 256MB PCIe-Karte



Antworten zu Windows XP: bios welches:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falschen Audio-Treiber im Gerätemanager deinstallieren und den richtigen danach neu installieren.

P.S. was soll die Bios Frage ???

Deine Grafikkarte besitzt einen integrierten HD Audiocontroller. das heist wenn du über die Grafikkarte Videos am TV sehen willst, brauchst du keine externen Audiokabel fur die verbindung, es wird über den mitgelieferten HDMI Adapter und Kabel übertragen. Wenn du über deine ON Board Soundkarte Musik und div. abspielen willst, musst du unter System Soundeinstellungen deine Soundkarte als Standard einrichten, oder die Ati Sound DEAKTIVIEREN nicht ENTFERNEN . Dann sollte wieder alles klappen. 

Hallo

Also die karte nur im Geräte-Manager auf Deaktivieren stehlen , das habe ich gemacht und nu geht alles so weit wieder , ich danke für die info 

PS: sory bin leider im falschen teil des forums gelandet mit der frage noch mals entschuldigung ......

« Letzte Änderung: 04.02.09, 13:00:49 von zic »

 

Zitat
sory bin leider im falschen teil des forums gelandet mit der frage noch mals entschuldigung ......

warum? wäre schon verschoben, wenn du falsch bist.

Wir freuen uns immer, wenn wir eine Vollzugsmeldung bekommen, dass wir helfen konnten. Noch dazu mit einem DANKE.

Passiert leider nicht sehr oft.


« pc fährt hoch aber monitor bleibt schwarzer bildschirm und maus reagiert auch niWie kann ich Windows starten, Windows fährt hoch, aber nur bis zur Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...