Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Touchpad Funktionen, Acer Programme wiederherstellen.

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe den laptop von meinem Bruder formatier, er hat einen Acer notebook mit windows Vista Home Premium hat auch alles super geklappt doch jetzt sind zum Beispiel verschiedene Funktionen auf dem Touchpad verschwunden, und einige Acer funktionen auch. Nun wollte ich euch mal um Rat bitten wie ich das wieder hinbekommen könnte das diese Touchpad Funktionen wieder funktionieren und ich diese Acer Programe oder Funktionen wieder bekomme.
Wäre net wenn ihr mir Helfen könntet

MfG Russ08


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Touchpad Funktionen, Acer Programme wiederherstellen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst doch auch die Treiber wieder installieren nach dem
Neuaufsetzen.Hast doch sicher die TreiberCd zur Hand.

Wenn nicht Firma Acer hat sie bestimmt.


« Win XP: keine updates mehr??Win XP: Win XP: Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...