Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine updates mehr??

Hallo

Ich kann neuerdings keine automatischen updates mehr installieren bzw überhaupt keine  Updates mehr runterladen oder installieren.
Was muss ich einstellen, bzw was ist faul??

Danke MS



Antworten zu Win XP: keine updates mehr??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgend eine Software installiert? Ggf. den PC auch mal nach Viren, Spyware etc. scannen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiert habe ich nichts aber gegoogelt.
das habe ich noch entdeckt:



bei der maleware will der nicht desinfizieren sondern nur überspringen.

Danke MS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die maleware habe ich nun doch desinfizieren können, der kommplette check läuft noch.
Kann ich irgendwas im Autostart deaktiviert haben was nötig wäre?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mit Security Taskmanager die Isass.exe\vtUKBay V.dll gefunden und mal in Quarantäne geschickt. Beim erneuten Systemstart kam keine Malwarewarnung mehr. Mal sehen wies weiter läuft.
MS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mehrmal kaspersky laufen lassen, einige Trojaner entfernt, aber die automatische Update funktion funktioniert nach einem Neustart nicht mehr.
 Wer hat einen Rat??

Danke MS
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I have the same problem and need help  :-[ :'(

Take a log with hijackthis and post this here.


« Win XP: Windows: Style Elemente fehlen, Programme laden nicht mehr, System kollabiertWindows Vista: Touchpad Funktionen, Acer Programme wiederherstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...