Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie starte ich die webcam amilo L3710 ohne einen messi zu nutzen?

hallo ihr lieben, ich habe mir heute einen amilo l3710 gekauft. bei diesem ist windows vista und auch eine webcam vorinstalliert. meine frage hierzu....kann ich die webcam auch nutzen und pics machen ohne einen messi zu nutzen ?

lg manuela



Antworten zu wie starte ich die webcam amilo L3710 ohne einen messi zu nutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher. Dazu sollte auch eine passende Software für die Webcam installiert sein?


« Win XP: Keinen Ton auf dem ComputerWindows XP: desktop symbole weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...