Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus brummen

Bei mir kommt seit kurzem bei jeder Maus bewegung ein brummen aus den Boxen.
Wer weiß darüber Bescheid und weiß Abhilfe ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.04.04, 08:28:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Maus brummen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt das immer wenn du maus bewegst oder auch so, deinstallier mal dein sound treiber und mach in neu drauf, hast du ne Wireless maus,also funkmaus, wenn ja kann sein das der empfänger die boxen beeinträchtig, war bei mir auch so

das brummen ist nur bei Maus bewegungen zuhören
ich habe schon die Treiber neu installiert-keine abhilfe!
habe auch keine Funk-Maus.
habe darüber aber schonmal was in einer PC-Zeitschrift gelesen , weiß aber nicht mehr wie die das Problem gelöst haben  ???


« Win XP: Starting WinXPWin ME: Seitenprobleme mit eBay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...