Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: offene programme sind auf einmal rechts in der taskleiste

Hi,
nach Installation meiner neuen grafikkarte (hd4850)+ 22' tft ist das ein oder andere Problem in Vista aufgetreten. 2 habe ich noch nicht gelöst.

1. die offenen Programme werden nach Neustart auf einmal rechts in der Taskleiste angezeigt, und zwar nur 2 gleichzeitig. Weitere offene Programme kann ich durch hoch und runter Pfeile daneben aufrufen. Ich habe keine Einstellung gefunden wie ich das in den Normalzustand zurückkriege.

2. I-tunes ist trotz neuinstallation einfach 'schwarz'

Ich hoffe jemand kann mir helfen
lg Max


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows Vista: offene programme sind auf einmal rechts in der taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Taskleiste mit der Maus nach unten ziehen?

thx, das mit der taskleiste hab ich gelöst, ich habe einfach bei rechtsklick auf die taskleiste den häckchen bei "taskleiste fixieren" weggemacht dann konnte ich den bereich wieder nach links "großziehen". Wie sich das nach dem neustart verstellt hat keine ahnung ???

danke trotzdem.


« wie führe ich eine reparatur von XP Home durch mit der original CDWindows XP: ich brauche einen treiber für windos xp den es kommt kein ton mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...