Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: i tunes registry löschen

Hi,

Seit einbau meiner neuen grafikkarte (hd4850) startet i tunes nur noch mit einer schwarzen oberfläche:

http://img3.imageshack.us/my.php?image=unbenannttc0.jpg

zum link: (nach aufbau der seite nochmal neu laden dann wird das bild angezeigt)

ich habe itunes und das dazugehörige quicktime deinstalliert, tune up untillities durchlaufen lassen, neugestartet, neuinstalliert und das ergebniss ist immernoch das gleiche.
jetzt habe ich mir regcleaner runtergeladen, und versucht die itunes und quicktime registry zu löschen doch regcleaner kann sie nicht löschen.

Meine frage ist, geht das irgendwie manuell?

wenn ja wie?

lg max


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


« websiteWin XP: Unerklärliche Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...