Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wmv Stream abspielen

Hi Leute,

hab mich vorhin bei nem Online bei ner Seite angemeldet wo ich mir bereits gelaufene Fußballspiele meines Lieblingsvereins angucken kann. Das Probglem is nur dass ich die Videos nicht zum Laufen kriege. Die Videos werden über einen Wmv. Stream geöffnet. Ich nutze Firefox und wenn ich auf den Button zum Abspielen drücke öffnet sich in Firefox ein neues Fenster wo ich auswählen jann ob ich den Stream abspeichern oder direkt öffnen will. Ich habe beides probiert aber nichts hat funktioniert. Auch mit Vlc nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Wmv Stream abspielen:

Gehe auf die Seite Firefox plugins und lade dir die Webplayer runter. Firefox installiert dies dann alleine.
 


« Warum macht der Computer beim Hochfahren immer eine Datenträgerüberprüfung?WinXP als "Druckserver" und seine Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...