Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audio-Treiber fehlt

AUDIO TRAIBER FÜR MULTIMEDIA FÄHLT BEI MIR WEILL ICH KEINE TON MEHR HABE UND EINSTELLEN LAUTSTÄERKE IST NICHT MÖGLICH ES LEUCHTET HELL GRAU ...BEI MEDIA MARKT FACH GÄSCHEFT HABEN MIR GESAGT DAS AUDIO TRAIBER NICHT INSTALIERT IST .HELFEN SIE MIR WEITER BITTE.FIELEN DANK.!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, und nicht brüllen (GROSSSCHREIBEN),
Nope

« Letzte Änderung: 09.02.09, 18:19:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Audio-Treiber fehlt:

hallo,

soundkarte ?
pc
marke ?
keine treiber-cd vorhanden ?

??

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HÖR DOCH BITTE AUF ZU SCHREIEN ....  ::) Caps-Lock raus, bitte ... das nervt.

Sag' uns dein Motherboard, und wir sagen dir, welchen Audio-Treiber du brauchst.

Motherboard auslesen mit "Everest" oder ähnlichem Programm.

P.S.: ein Media-Markt ist kein Fachgeschäft  :-X


« Win XP: RAM-Typ über Netzwerk ermittelnWindows Vista: Ich möchte im Urlaub Internet nutzen. Was benötige ich, wenn im Haus kein Anschl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...