Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Ich möchte im Urlaub Internet nutzen. Was benötige ich, wenn im Haus kein Anschl

Ich möchte im Urlaub im Internet surfen. Im Hotel ist kein Internetanschluß. Was tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich möchte im Urlaub Internet nutzen. Was benötige ich, wenn im Haus kein Anschl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu benötigst du einen Surf Stick z.B. von der Telekom oder O2. Andere Provider bieten auch so etwas an.

Die Vertragsbedingungen musst du halt aushandeln. Wenn du einen Jahresvertrag abschließen musst rechnet sich das ganze nicht - genauso wenig bei einem 3 Monatsvertrag. Dazu kämen noch evtl. Sonderkosten wenn du dich im Ausland befindest.

Urlaub ohne Internet ist doch auch was schönes, oder  ??? ::):D  

« Letzte Änderung: 09.02.09, 10:14:43 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo - machst Du den Urlaub.
In Spanien z.B. hat fast jedes 3te Cafe W-Lan Anschluss.
Sonst einfach im Nachbarhotel fragen. oder Campingplätze usw.

Gruß
raipa


« Windows XP: Audio-Treiber fehltWindows XP: anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!