Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kleines Netzwerk mit CAT7 einrichten wie?

Hallo, vorab: kein Computerspezialist - deshalb hier eine der vermutlich dämlichsten Fragen: 2PCs+Drucker in 2 verschiedenen Räumen miteinander vernetzen, damit beide uneingeschränkten Zugriff auf den anderen haben (auch Internet, Email etc.). In dem neu angemieteten Haus sind CAT7 Kabel in Kabelschächten verlegt,mit denen man das angeblich machen kann - nur wie? Was brauche ich dazu (Router...?, zusätzl. Kabel von den Geräten an diese CAT7?) Ich habe NULL AHNUNG und soll das jetzt irgendwie kurzfristig in die Reihe bekommen. Hoffe auf Eure Hilfe - möglichst einfach erklärt, einschl. dem, was ich dann auf den beiden PCs (und wo) "einstellen" muss. DANKEEEEEE!! ???



Antworten zu Win XP: kleines Netzwerk mit CAT7 einrichten wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke! Aber leider verstehe ich das nicht ganz. Crossover heisst wohl Kabel? Wo kommt der Router hin und wie wird der in den 2 Räumen mit den Geräten verbunden? Da brauch ich doch auch wieder Kabel oder wie? Sorry, aber wozu sind dann diese CAT7-Kabel da??
Wäre schön, wenn's einfacher erklärt würde. Danke!


« Was muss man tun bei dieser Fehlermeldung?(Fehlermeldung folgt)Win XP: Meine CD´s werden nicht gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...