Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was muss man tun bei dieser Fehlermeldung?(Fehlermeldung folgt)

Fehlermeldung:

Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuel nicht mehr in Reichweite?

an was liegt das, die verbindung kann bei meimnem siemens gigaset wlan nicht hergestellt werden wenn ich auf verbinden gehe!?

liegt dies vllt an meinem Betriebssystem?weil an einem anderen pc geht es wie es auch sein soll!

oder strahlt mein 22 Zoll LCD Bildschirm sehr viele Strahlen aus, so dass die Reichweite unterbrochen wird?

bitte meldet euch sehr schnell, denn ich möchte bald mein internet an meinem pc!!!

mfg



Antworten zu Was muss man tun bei dieser Fehlermeldung?(Fehlermeldung folgt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Bitte!
Erzähl uns mal ganz genau was du eigentlich versuchst zu machen.
...Rätzelraten machen ich nur im Offtopic. 

hab ich das oben nich genau erklärt ich hab ein siemens gigaset wlan(dsl)...und wenn ich auf das verfügbare netzwerk vom router gehe dann kommt die fehlermeldung:(wie ich oben schon erwähnt habe)!!!normal kommt dann die aufforderung den netzwerkschlüssel einzugeben den weiß ich und den könnt ich auch eingeben!!

nur so weit kommt es nich...da wird der netzwerk typ ermittelt und so und dannach kommt die fehlermeldung
 

muss ich vllt mein netzwerk das verfügbar ist neu konfigurieren??oder ein neues netzwerk erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..um welches Netzwerk handelt es sich denn dabei, um eins mit zwei Rechnern..oder nur einer?

um ein drahtloses netzwerk zu einem router und dann halt noch nen laptop der is aber auch zu einem einzelnen router

muss ich da mein drahtloses netzwerk neu konfigurieren oder liegt es doch an meinem betriebssystem?win xp professional...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt das Drahtlosnetzwerk konfigurieren, dazu lies mal hier:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc778842.aspx


« Win XP: booten von cd will nichtWin XP: kleines Netzwerk mit CAT7 einrichten wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!