Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jetzt geht der link.... ich hab jetzt kaspersky komplett deinstalliert

..die hijack war unauffällig.
..geht die Firewall jetzt?

nein die firewall geht nicht... kann mia jemand seine svchost schicken, da ist ja windows firewall und alle anderen dienste drin, dann kann ich die ersetzen
 

..die befindet sich auf deiner vista-cd..

ich hab keine kannst du mir sie schicken bitte

Nein.

warum nicht ich brauch doch nua die svchost nicht die cd... lads doch irgendwo hoch und gib mia den link bitte
 

« Letzte Änderung: 11.02.09, 15:41:55 von KoolSavas95 »

bekomm ich jetzt endlich hilfe????????????

LEIH dir eine CD ...

ich weiß nicht wo ich eine herbekomm... meine freunde haben keine .... schick doch einfaCH pls..

« Letzte Änderung: 11.02.09, 17:57:52 von KoolSavas95 »

Hilfe habe das selbe Problem seit ein paar Tagen.

Kann das Basisfiltermodul nicht starten. Zugriff Verweigert trotz Adminrechte.

Habe original Vista Home Premium da ist keine svchost datei drauf????

Reparatur Installation ist auch net möglich da daurch alles platt gemacht wird.

Wie kann man diesen verfluchten dienst starten????

 


« Win XP: fehler... was kann ich tun?Windows XP: .... habe XP zwei mal Insterliert und werde jedes mal beim Hochfahren gefr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...