Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E-mail

 :(Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich kann meinen E-mail Account nicht öffnen??Ich geb Passwort u.s.w ein und die seite ladet sich aber es erscheint nichts.Ich hab auch auf Aktualisieren geklickt aber es erscheint wieder nichts???? :(



Antworten zu Win XP: E-mail:

Mal neustarten oder mal einfach warten - vielleicht hat dein Mail Provider ja zur Zeit diverse Probleme...

Sonst lösch mal deinen Internet Cache.

Gruß
Reklov


« Win98: secondWin98: nur 16 Farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...