Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: second

Nicht nur nach dem Hochfahren meines PC, sondern auch während der Arbeit daran -z.B. bei Programmwechsel oder Surfen im Internet- erscheint ständig der "Arbeitsplatz". Was habe ich gemacht und wenn, wie bekomme ich das Problem gelöst?



Antworten zu Win98: second:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach Viren gesucht? Guck auch mal nach
Spyware:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Nicht nur nach dem Hochfahren meines PC, sondern auch während der Arbeit daran -z.B. bei Programmwechsel oder Surfen im Internet- erscheint ständig der "Arbeitsplatz". Was habe ich gemacht und wenn, wie bekomme ich das Problem gelöst?

« Win XP: Profi Gesucht!!!passwörter werden nicht gespeichertWin XP: E-mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...