Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: monitor wird einfach dunkel

hallo, habe ein notebook von LG (R510), jedoch wird nach einiger zeit der bildschirm immer dunkel, ich brauch dann zwar nur auf die f7 taste drücken und er ist dann wieder voll da aber das nervt. gerade bei spielen passiert es oft.
weiss jmd hilfe wie ich das abstellen kann? danke



Antworten zu Vista: monitor wird einfach dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passiert es auch wenn du zum beispiel den pc von cd bootest? falls ja ist es ein hardwarefehler und ich würde ihn reklamieren und falls nein bin ich überfragt^^


« Vista: RemotedesktopverbindungWindows XP: kann DVDs abspielen, aber nur ohne Ton. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!