Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: HILFE beim Explorer "keine Rückmeldung"

Hallo,

kann mir jemand helfen/sagen, ob es bei Vista normal ist, dass wenn ich den Explorer auf habe und im Inet bin, sich die Maus dreht, dann wird die blaue Leiste oben hellblau und es erscheint "keine Rückmeldung" wenn ich eine zeitlang warte geht es dann auf einmal wieder.
Den Task Mananger kann ich starten und den Explorer schließen.

Hat jemand Tipps für mich, oder ist das normal!

VIELEN DANK schon mal :-)


« Win XP: Windows XP Service Pack 3 Vista: Windows 7 Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...