Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum ist meine Hard disk keine zulässige Win32 Anwendung ???

Hallo

ich habe eine externe Hardisk (sieht etwas so au: http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2008/06/iomega-dvr-expander.jpg )

nun habe ich ein Problem wenn ich auf Arbeitsplatz klicke und dann auf die Harddisk kommt diese Fehlermeldun: resycled\ntldr.com ist keine zulässige Win32 Anwendung. ich muss immer rechte Mausataste und dann öffnen um auf die harddisk zugreifen kann..

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit diese Meldung nicht mehr kommt??

Danke für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP 

« Letzte Änderung: 13.02.09, 14:21:13 von Mikey »

« Windows XP: Internet hängt sich aufVista: Nach Windows update wird cpu und mainboard viel wärmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...