Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Problem mit Windos XP Home

Mein Laptop färt nach dem ich ihn angeschaltet habe nicht hoch kommt bis anfang Windos aber schaltet sich sofort ab zeigt danach nur Sistemfehler an aber läst sich nicht neu Starten



Antworten zu Habe Problem mit Windos XP Home:

Hm,am besten neu draufziehen.

versuch beim booten (starten) mal F8 zudrücken und schau, ob du in den abgesicherten modus kommst, dann wird es ein treiber prob sein.
geht das nicht saug dir mal knoppix, ist eine linux distribution, welche direkt von cd startet und nicht installiert wird. geht das kannst schonmal harwareprobs ausschliessen.
empfehle dann mit knoppix deine daten zu sichern und mit der xp cd eine reparaturinstallation durchzuführen.


« Vista: Aktivierung Windows Vista: Programm nicht löschbar?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...