Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aktivierung

Moin, ;)
folgendes.... ich hab mein vista noch nicht aktiviert und habs bisher immer verlängert... nun geht es nicht mehr... ich muss mir jetzt ersmal eine externe festplatte zulegen und meine daten verschieben... aber was passiert eigentlich mit vista? ich möchte meine daten nich verlienen . :o

ich bedank mich schon mal im vorraus  ;D

 



Antworten zu Vista: Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Daten gehen nicht verloren. Aber du kommst nach Ablauf der Frist nicht mehr rein. Könntest die Daten dann an einem anderen PC von der deiner Festplatte auslesen.

Hat das einen grund warum du nicht aktiviren willst ? wenn sie legal ist mach es einfach und gut is ansonsten hast du halt keinen zugriff mehr.


« ein problem ...videokontroller vga kompatibel Habe Problem mit Windos XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...