Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Die Anweisung in 0x0101f9aa verweist auf Speicher in 0x00000288 Der Vorgang´´rea

Die Anweisung in 0x0101f9aa verweist auf Speicher in 0x00000288 Der Vorgang´´read´´ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Danach ist die Taskleiste verschwunden und taucht dann nach ca. 5 sekunden wieder auf mit fehlenden Icons


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Die Anweisung in 0x0101f9aa verweist auf Speicher in 0x00000288 Der Vorgang´´rea:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eigentlich nur der Hinweis, dass ein Programmfehler vorliegt. Es wäre noch wichtig gewesen, zu wissen, welches Programm du hattest starten wollen.

Könnte m.E. auch defekter Ram sein.
Mal Speichebausteine einzeln in 1. Ram-Slot setzen & System starten .


« Windows XP: wo oder wie finde ich die zwischenablageMit Outlook zum Teufel.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...