Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB2.0 Motherboard K7 Triton GA-7VA-C

Habe ein altes Motherboard K7 Triton GA-7VA-C mit USB 2.0.Wenn ich Daten auf einen MP3Player aufspielen will und ihn mit einem 4fach Highspeed Hub verteiler am Pc anschließe,kommt von WinXP immer die Meldung,USB Massenspeichergerät ist ein Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät das langsamer ausgeführt wird,wenn es nicht an einen nicht Hochgeschwindigkeitsanschluß angeschlossen wird.Die Fett markierten Hubs verfügen über freie Anschlüsse die das Hochgesch.USB Gerät unterstützen können.
USB Root Hub (in Fett)(6Anschlüsse)und 6mal nicht verwendeter Anschluss darunter.Wenn ich ihn direkt mit einem USB Kabel am Pc anschließe kommt die Meldung nicht.


« Win XP: Video von verschiedenen Playern nicht lesbar - AVD ?!Windows Vista: notebook startet unendlich langsam7windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...