Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: STOP: 0x0000008e (0xC0000005, 0x8057d2fe, 0xb4903c30, 0x00000000

Moin.
Ich habe schon längere Zeit probleme mit meinem Windows xp sp3. Es sind total unkontrollierte abstürze. Mein Windows stürzt einfach ohne erkennbare Struktur ab. Manchmal ist es direkt nach dem Booten und manchmal erst nach Stunden.
Ich habe total unterschiedliche Bluescreens bekommen. Hab erstmal den letzten fehler genommen und mich an euch gewendet, da ich alleine das Problem nicht beheben kann.

Würde mich riesig über Hilfe eurerseits freuen.
Danke



Antworten zu Win XP: STOP: 0x0000008e (0xC0000005, 0x8057d2fe, 0xb4903c30, 0x00000000:

Ich hab dann vor dem Boot F8 gedrückt, dann Abgesicherter Modus und dann Systemwiederherstellung  ;D


« Win XP: systemsteurung und drucken funktionieren nicht!Vista ??? Darstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...