Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach systemneuinstallation updated xp nicht mehr

Hi,
habe mir einen neuen PC gekauft und mein altes Betriebssystem drauf installiert, hat auch alles gut geklappt aber Windows installiert keine Updates mehr runter!
Weder automatisch noch manuell.
Kann mir irgendwer helfen?

schon mal danke im voraus


Mein Computer-System:Windows XP Home Edition 2002
   








 



Antworten zu Windows XP: nach systemneuinstallation updated xp nicht mehr:

Hiho,

direkt Service pack 3 drauf hauen,die "alten" Updates gehen nicht mehr


« Soll ich frühere Datensicherungen löschen, soweit ich neue erstelle?Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...