Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch

Mein Detop PC mit XP Betrierbsystem fährt seit heute nicht mehr hoch.
Lampen am PC gehen an... blinken aber nicht... Nach langer Wartezeit.... wird am Bildschirm ein Dos Text gezeicht..Mit dem Test
'Window konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.... usw
also starten über Abgesicherten Modus...
aber darüber will der PC auch nicht...
sondern zeigt nach dem erneuten Start das gleibe DOS Bild ..
auch das Starten mit der F4 Taste also im Abgesicherten Modus klappt auch nicht mehr. Hatte aber letzte Nach einiges gelöscht und etwas zu frühe bei PC Runterfahren den Strom angeschaltet....
Aber außer der beschrieben DOS Meldung zeigt der PC einen weiter Dosmeldung die aber kaum zu lesen ist.... etwas mit Driver..... und vielen Zahlen....
wie hält man die Meldung fest....
und beseitigt den Fehler


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch:

Hiho,

reparier windows mit der CD,dauert ca 1 stunde und dann sollte das wieder gehen.

Dank
Danke für die schnelle Antwort, aber was meinst Du mit Windowas CD ??? die Orginal XP CD .... nur die habe ich nicht..... habe den PC gebracht gekauft.... nur der Windowas KAy steht auf dem Gehäuse.... Aber ich habe noch eine Computer Bild Notfall CD.... geht auch eine andere XP Cd ??? / Was passiert denn dann, gehen da Einstellungen oder Programm zugriffe verloren ???
Gruß

Jo die Windows xp CD ne geht nur mit der..
Aber vieleicht meldet sich noch jemand anderes zu Wort der eine andere lösung hat.Aber das ist das einzige was mit einfallen würde


« Windows XP: nach systemneuinstallation updated xp nicht mehrWin XP: Pc fährt nur langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...