Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Administrator ändern

Mein PC hat Administrator. Ich bin nur Nebenbenutzer.
Password von Administrator nicht bekannt.
Möchte entweder Password oder Administrator entfernen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Administrator ändern:

Hiho,

versuch mal als passwort admin oder nichs,wenn das nicht geht,starte den PC im abgesicherten Modus und änder das passwort dann.

Wenn  du das Admin Password wissen willst , frage doch den Administrator, ansonsten keine weiteren Tips.


« Windows Vista: wie tausche ich Vista Basic gegen PremiumMein pc stürzt andauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...