Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm friert ein und wird dann schwarz

Hallo,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, Windows XP Prof. neu aufgespielt. Leider tritt ein altbekanntes Problem noch immer auf: Bei Office-Programmen (2003) friert der Bildschirm ein und wird scharz, dann hilft nur noch neustarten. Vor dem Neuaufsetzen hatte ich deswegen SP 2 nicht installiert, weil es erst nach der Installation von SP 2 aufgetreten ist. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?
Danke!


« Was ist eigentliche eine OEM Version von XP Home, Win XP: Musik lässt sich nicht mehr abspielen - HILFE benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...