Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP Tracks ausversehen gelöscht.Widerherstellen Hilfe!!!

Hallo,
ich habe gestern aus meinem Windows media Player in der Medienbibliothek die gesamten gespeicherten Lieder gelöscht,da ich ausversehen "vom Computer und aus der Liste" gelöscht habe. Nun wollte ich wissen, ob man dies durch eine Systemwiderherstellung rückgängig machen kann und die Lieder wieder herstellen kann dadurch, da einige wichtige Sachen dabei gewesen sind. Hilfe wäre super und ich wäre sehr dankbar dafür.

Gruß
Kico



Antworten zu Win XP: WMP Tracks ausversehen gelöscht.Widerherstellen Hilfe!!!:

Hiho

Du kannst es versuchen mit dem Proggi PC Inspector (Freeware) oder O+O Media Recovery (Kostenpflichtig).



 

Die Lieder sind doch erst einmal im Papierkorb....
Es sei denn, dieser wurde so eingestellt, daß er direkt und ohne Nachfragen, löscht......
Selbst dafür gibt es unzählige Programme zur Wieder-Herstellung......
Wenn du nicht mehr viel nach dieser Löschung aus der MP-Bibliothek geladen/verändert/gelöscht hast, sind die Chancen auf eine Wiederherstellung gut-sehr gut.

C


« 2 Benutzerkonten synchronisierenWindows XP: Dateiinfo (z.B. Genre) auch für Ordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...