Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail mit E-Mailadrsse da läßt sich die Adresse nicht öffnen.

Wenn ich eine Mail bekomme mit E-Mail Text wo ich nur drauf klicken brauchte und die Seite öffnete sich geht das nicht mehr.Woran kann das liegen.
Verwende Windows internet-Explorer 8 RC 1. Kann mir da einer helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu E-Mail mit E-Mailadrsse da läßt sich die Adresse nicht öffnen.:

Geht das mit einer Final-Version, z.B. IE 7 oder Firefox?
Du weißt schon, was RC1 bedeutet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert wieder. Habe auf Standardprogramme geklickt, dann Standardprogramm festlegen und Internet-Explorer. Danach ging es wieder. Es war wohl durch irgenteine Funktion ausgeschaltet.
 


« Windows Vista: desktopsymbole wieder herstellenStartmenü Liste der meistgenutzten programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...