Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü Liste der meistgenutzten programme

allo!
In meinem Startmenü (nutze Win XP SP3), ist die Liste meistgenutzter Programme verschwunden. D.h, es ist noch Platz da, wenn ich also die Anzahl der angezeigten programme erhöhe, wir das Startmenü immer größer, aber die Liste bleibt leer, egal wie viele und welche Programme ich öffne. Das ist schon siet ein paar Monaten, und ich hatte glaube ich hier shconmal gefragt, doch damals sgate man mir ich sollte eine Systemwiederherstelung machen, das wil ich abe rnicht, da ich so weit zurrückgehen müsste, dass nichts mehr so ist wie es wahr. Hat also jemand eine alternative lösung?

Danke



Antworten zu Startmenü Liste der meistgenutzten programme:

hast mit irgendeinem tool rumgepfuscht, zb xpantispy?
da kann man nämlich deaktivieren, das einträge vorgenommen werden.

Dokumente ??
Hast Du das evtl mit TuneUp  AUS-gestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich hab xpantispy durchgekukt, da finde ich nix was damit zu tun hat, und Tune Up hatte ich nie, habs aber jetzt und finde auch dort nix was damit zu tun hat.

XP-Antispy ,Diverse :
Haken bei "Verlauf der zuletzt geöffneten Dokumente löschen" RAUS !

TuneUp
Anpassen & Info
TU-System Control
Links unten :Privarsphäre
Spuren verwischen
Haken bei Verlaufliste löschen raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Dies häkchen waren schon beide deaktiviert, und 2. aus diesem Grund:
Dokmente interessieren mich nicht! Ich meinte die Liste der zuletzt benutzten programme. die ist nicht da. 

Keine Ahnung , was Du da meinst .
Wo/wie wurde die denn vorher angezeigt !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na im Startmenü, uber dem Ausklappmenü "Alle Programme". Da sollte eine Liste sein, wo letztbenutzte Programme reinkommen. Die ist bei mir aber leer

Ist aber nicht normal, von alleine ist dort nix leer, ergo mußt Du irgendwo "gefummelt" haben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiss, was. Darum wollte ich wissen, ob jemand ne Lösung hat. Mir kann eigentlich nur der helfen, der sich entweder sehr gur in der Registry auskennt, oder aber schonmal das gleiche Problem hatte.

So müßte es sein:



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, doch bei mir ist es so:
   

« Letzte Änderung: 18.02.09, 18:06:14 von Reygok »

Im XP-SP3 finde ich das nicht ,Pitti !! ???

Vista : 

 

Zitat
Im XP-SP3 finde ich das nicht ,Pitti !! 

Ich nutze XP SP3, Startmenü/Eigenschaften/Anpassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn jemand ne Lösung findet, bitte schreibt sie rein, Danke.

Reygok


« E-Mail mit E-Mailadrsse da läßt sich die Adresse nicht öffnen.Win XP: Clean Virus MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...