Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Media Player 11

Hallo, ich arbeite mit Windows Vista Home Premium. Wenn ich beim WMPlayer über das Menü beenden das Programm verlassen möchte, wird der WMPlayer beendet. Wenn ich aber später den Player wieder aufrufen möchte ( auch nach einem Neustart), öffnet sich der WMPLayer nicht. Ich muss erst über den Taskmanager WMPlayer.exe aufrufen und den Prozess beeenden. Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da immer auf die bestehende Version hingewiesen wird. Wo kann der Fehler liegen ?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: Fenster öffnet sich bei 0 auf Num LockWin XP: Neues Notebook erhält beim starten immer den Fehler NTLDR Fehlt!! Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...