Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WindosShield Fehler

Hallo zusammen,

ich hab das Problem dass ich bei dem Versuch Spore zu installieren immer wieder diese Fehlermeldung bekomme:

Zitat
An Error -5005- 0x8007000d has occured while running setup.

Please make sure you have finished any previous setup and closed other applications.

Habe daraufhin folgendes versucht:

- Festplatte aufgeräumt (Tmp usw. gelöscht)
- Windows Intaller 4.5 heruntergeladen und installiert
- Programme die im Hintergrund liefen deaktiviert
- Registry aufgeräumt

Trotzdem tritt der Fehler beim Starten der setup.exe auf. Hab mich jetzt im Inet bissel umgesehen und einige Zeit gegoogelt, jedoch nichts gefunden, dass mir helfen könnte. Wenn ich irgendwo Tipps zur Lösung des Problems gefunden habe, waren es die oben aufgelisteten Atkionen, die ich schon durchgeführt habe.

Zu meinem System:

Win XP Prof SP 3
AMD Athlon 3200+
2 GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Gruß Mario
 


Antworten zu Win XP: WindosShield Fehler:

Den Viruskiller mal abschalten.Auf der Cd ist auch dieser
umstrietene Kopierschutz,dafür soll es einen Patch
geben.
Hier Lesen;

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/180586/ea_will_umstrittenen_kopierschutz_aendern/


« Win XP: MS Internet Explorer 7.0M2N68-LA treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...