Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite ins unendliche vergrößert

Hallo,
beim Hochfahren meines Rechners ist die Windows-Startseite bis ins unednliche vergrößert.Der Start-Button nimmt fast den gesamten Bildschirm ein. Ich kann mich daher auf dem PC nicht mehr anmelden.
Worin liegt das Problem, wie kann Windows mit normaler Bildschirmgröße wieder starten?

Leo



Antworten zu Startseite ins unendliche vergrößert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal im abgesicherten Modus den Treiber für die Grafikkarte deinstallieren und anschließend neu installieren. Sicher, das es nicht an deinem Monitor liegt (Einstellungen schonmal kontrolliert?).


« Windows XP: internetWin XP: Tastatur verstellt sich beim Chat (nicht englisch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....