Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Offline Dateien in Vista

Hallo ihr lieben Helfer,

kann mir jemand sagen ob ich die Offline Ordner in Windows Vista auch über die Netzwerkumgebung im Explorer öffnen kann so wie in meinem XP-Pro ?
In XP kann ich wenn der andere PC aus ist im Explorer die Netzwerkumgebung öffnen und die Offline-Dateien bearbeiten. In Vista muss ich immer das Synchronisierungscenter bemühen.

Dankeeeeeeeeee schon ma


« Win XP: HILFE, die Bilder sind verschwunden!Explorer kann Ordner nicht mehr Kopieren/Löschen/Umbenennen/usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...