Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Keine Konnektiviatät & keine Internetverbindung?

Hallo,

Ich hab mich mittlerweile durch das halbe Internet gesucht & immernoch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Seit etwa 2 Tagen komm ich einfach nicht mehr ins Internet.Komischerweise kommt mein Vater mit Laptop problemlos ins Internet.
Auf einmal ging es einfach nicht mehr,dann hab ich router aus & ein ggeschaltet und dann hat er wieder verbunden,allerdings kam dann die Meldung 'Keine oder geringe Konnektiviatät'.Das ist jetzt irgendwie wieder weg gegangen,doch wenn ich eine Internetseite öffnen will,kann er sie nicht laden und auch msn & icq wollen einfach nicht funktionieren. Bei MSN bei der Fehlerbehandlung kam dann nur heraus,dass mein Standardgateway offline sei.Hab mir jetzt schon TCP/IP und Winsock runtergeladen,allerdings hilft das auch nicht.Firewall hab ich auch schon deaktiviert,bringt auch nichts.

Hab mittlerweile schon wirklich alles versucht und verzweifel noch :D
Hoffe mir kann irgendwer helfen...



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Keine Konnektiviatät & keine Internetverbindung?:

Lies mal hier und arbeite die Vorschläge ab.
Vielleicht kommst so der Sache auf die Spur.
Dein Problem kann sehr viele Ursachen haben.

Klick mich

LG  Burgeule


« Win XP: xp pro sp2 auspielen / nur noch hintergrundbildWindows XP: wga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!