Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp pro sp2 auspielen / nur noch hintergrundbild

halle an alle,

wollte heut einem kollegen sp 2 aufspielen, hat auch angefangen und jetzt ist nur noch das hintergrund zu sehen.festplatte läuft u der zeiger geht auch.ab u zu ist die sanduhr zu sehen.die sp2 version ist schon erfolgreich inst.worden!sicher nicht der fehler.task geht nicht zu öffnen.hoffe ihr könnt mir helfen

danke für eure mühe kimi



Antworten zu Win XP: xp pro sp2 auspielen / nur noch hintergrundbild:

SP3 drauf hauen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab doch den task aufbekommen, mach jetzt ne sicherung und hau sp3 drauf. danke ;D
 


« Windows XP: Startet normal aber dann geht nichts mehr.Windows XP: Keine Konnektiviatät & keine Internetverbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!