Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,ich habe Win98 und habe Win XP Home erweitert.Im Januar habe ich auf DSL

umgestellt und eine neue Netzwerkkarte eingebaut.Nun habe ich das Problem mit der Soundkarte(AZf331xPnP Audio Device).Habe nun keine sprachwidergabe auf Lautsprecher.Wollte von der Cd den Treiber wieder installieren,bekomme aber zur Antwort"neuster Treiber ist installiert.Alle Versuche die in den Hinweisen gegeben wurden waren erfolglos.Was kann hiefür die Ursache sein? Wäre für eine Hilfe dankbar.
MfG Rudi63 



Antworten zu Hallo,ich habe Win98 und habe Win XP Home erweitert.Im Januar habe ich auf DSL:

Hiho,

verschieb dein thema mal ins Hardware Fourm,da werden sie dir besser Helfen können :)

Klick auf "Beitrag melden">>>und dann verschieben und dann Hardware Fourm auswählen 


« Vista: Wie entpacke ich Win-Rar-Dateien?Win XP: Software für PC Camara TCA-4810 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....