Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie entpacke ich Win-Rar-Dateien?

Ich habe mir nen Videofilm geladen.Wieder Rar.Wie entpacke ich die.Dann ist da noch ein Ordner namens Folder.Also das kapier ich nicht.



Antworten zu Vista: Wie entpacke ich Win-Rar-Dateien?:

RAR-Dateien kann man mit der Freeware 7 ZIP entpacken!
Hinweis: WIN.RAR gibt es nicht!
RAR
dagegen schon!

hallo pittiplatsch, was heißt Win.rar gibt es nicht, soweit klar. Aber das Programm Winrar zum entpacken der Rar Dateien, weiß nur nicht ob das mit Vista funkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo pittiplatsch, was heißt Win.rar gibt es nicht, soweit klar. Aber das Programm Winrar zum entpacken der Rar Dateien, weiß nur nicht ob das mit Vista funkt.

es klappt auch mit vista 

 

Zitat
Aber das Programm Winrar
Sorry, hatte einen Denkfehler, natürlich gibt es 2 Programme:
WinZip und WinRAR, da ich Ersteres nutze kam ich auf Win RAR nicht.... :-\:P;)

Zum Entpacken,falls Du das Programm WinRAR nicht hast , geht auch 7 ZIP, ist Freeware und Vistaready!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!Supi


« Fehler markfun_load_nt_driverHallo,ich habe Win98 und habe Win XP Home erweitert.Im Januar habe ich auf DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...